Intelligenz ist nicht gleich Intellekt

Manche Menschen verschlingen alles an Informationen die Ihnen vorgeworfen werden. Sie sind und werden nicht in der Lage sein, sinnvoll aus Erfahrungen und aus dem Wissen zu agieren. Die Weggenossen werden diesen Mann für sehr Intelligent halten. Dabei ist es nur ein informationsaufsaugender Computer der unfähig ist sich oder seine Umgebung zu hinterfragen und logisch schlusszufolgern um aus ihm einen attraktiven Kenner zu machen. Fremdscham, Belustigung und die traurige Gewissheit, dass dieser Mensch wohl nicht seine bessere Hälfte findet oder behält. Wahrscheinlich hat er noch eine versteckte Anforderungsliste mit Pros und Contras im Petto die mit der Zeit erfüllt werden muss. Der wahre Charakter wird sich wohl leider erst mit der Zeit zeigen und ihn zu einem unerträglichen Gesellen machen der ganz und gar einen Triller unterm Pony hat.

There are no reviews yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart