Der denkt im kleinen. Schon immer.

Nicht, dass Sie mich falsch verstehen. Ich bin kein Gegner von Medizin und Fortschritt. Und auf den ersten Blick mag es Dumm wirken was ich sage. Das allgemeine Denken ist aber zu kleinkariert. So denkt man an das Leben des Einzelnen. Jedes Leben als etwas wertvolles. Auf Dauer führt das nur leider unweigerlich zum Tode. Ein gemeinschaftliches Denken wäre anders. Der “Fortschritt” ist auf lange Zeit, derart wie wir in betreiben, eine Maschinerie der Selbstzerstörung. Ohne groß darauf einzugehen kann man gerne, wenn man dem Denken fähig ist, überlegen wohin unser Weg führt und ein anderer Weg geführt hätte in dem wir Fortschritt anders genutzt hätten!

Es wird von Natur aus Überbevölkerung reguliert, von Natur aus hat man genug zu essen, von Natur aus ist alles sauber.

Es ist nicht falsch Pflanzenheilkunde zu betreiben. Das wurde uns gegeben. Genau wie die anderen vielen Wunder. Alleine eine Banane zum Essen. Realisiert es was für ein Wunder einem da geschenkt wurde. Es ist nicht falsch sich selbst im Hüttenbau fortzubilden und das Wissen über Generationen weiter zu geben.

Selbst unsere derartige heutige Bildung führt uns zu Konzernen die die Umwelt verpessten. Was haben wir derart von Bildung? Dann lieber Dumm und gesund? Es ist so! Und jeder dumme Schwätzer unter Ihnen der alles nachplappert, mag er noch so belesen und scheinbar gescheit sein, wird das hier für Quatsch halten. Unreif und Naiv. “Der hat keine Ahnung vom Leben”. Aber sie werden schon vielfrüher aufgehört haben zu lesen.

There are no reviews yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart