Sie denken sicher ich echauffiere mich weil ich kein Auto besitze. Ich besitze seit 30 Jahren einen Führerschein und fahre alle zwei Monate mal wenn es unbedingt sein muss.
Das tägliche Autofahren ist wie Fleisch essen auch eine Unart und gehört in die Geschichtsbücher einer längst vergessen dummen Zivilisation. Die Kinder müssten kopfschüttelnd die alte Geschichte studieren und sich fragen wieso damals so viele Menschen derart dumm gewesen sein müssen. Falls sie diese Welt und ihre körperliche Verfassung schätzen hätten sie es doch begreifen müssen. Selbst als rein egoistisch(und das sind Sie doch?) wäre es doch viel sinnvoller?
Ich würde ja die Radfahrer dazu aufrufen mittig und bequem durch den Straßenverkehr zu düsen. „Kampf einer ignoranten egoistischen Dummheit. Kampf den Fahrern die sich in einer kleinen Stadt wie Frankfurt tagtäglich durch den dichten Strassenverkehr tummeln nur damit sie bequem in Ihrem Sessel sitzen.“ KAMPF. Oder man sticht Ihre Reifen auf? Wie herrlich still wäre es doch. Und wie gut wäre die Luft für unsere Kinder.
Wetten wer schneller bei der Arbeit ist? Sie mit Auto und ich mit Rad.