Ein offener Brief an die Facebook Freunde

Jeden Tag muss ich mir Euern Schrott reinziehen. Schon gecheckt, dass das alleinige posten von Dingen keine Probleme auf dieser Welt lösen? Erkennst Du Dich hier wieder?

Du fährst ein großes Auto, sogar zur Arbeit fährst Du in ein und derselben Stadt morgen zur Auto uns stehst mit all den anderen Idioten im Stau. Du isst täglich Fleisch. Du isst tierische Produkte. Die Tiere leiden für Dich, das ist OK. Du schmeisst manchmal funktionierende deiner Meinung nach altbackene Dinge weg um neuen Misst zu kaufen. Du achtest nicht darauf was Du kaufst. Du duscht oft und lange, lässt Strom laufen… etc etc.

Ja Du musst doch der sein, der seine Kinder hasst. Dein Geld das Du verdienst werden sie später nicht gebrauchen können.

Wie sieht bei dem Weltgeschehen derzeit meine Konsequenz daraus aus? Möchte ich eine Laberbacke bleiben die sich gegen Hunger auf der Welt ausspricht und gegen den Klimawandel, selbst aber zu bequem bin dagegen was zu tun? Die Verantwortung liegt ja schließlich bei der Politik. Tja. Die Politik, auf die ist leider kein Verlass. Hauptantrieb ist hier auch das Geld. Das Geld das es meiner Meinung nach und in meiner Realität nicht gibt. Es ist ausschliesslich dafür da uns in die Schranken zu weisen und uns zu versklaven.

Also was tun um nicht die Laberbacke zu sein. Wie Ihr. Ich darf kein Geld mehr nutzen und muss Obdachlos werden. Bestenfalls nicht in Deutschland. Das Geld was ich dann noch als selbstständiger Obdachloser verdiene geht komplett dann an meine Kinder. So werde ich es umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Upload

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, Max. Dateigröße: 512 MB, Max. Dateien: 20.
    Bis zu 20 Bilder

    Schickt uns Bilder(max 20 Stück) und wir veröffentlichen sie. Wenn Ihr selbst aktiv werden wollt, dann besucht RFA - Rebels For Animals